Aktuelles
Wir über uns
Unsere Betriebsteile
Kontakte
Datenschutz
Impressum
Juli 2020 PDF Drucken E-Mail

Der Bremer Lernweg ist stolz auf seine Maler-Prüflinge.

Benjamin Fahrenholz (2. Reihe hinten/links, stehend) ist ab sofort Maler-Geselle. Er hat seine Prüfung mit "Bravour" bestanden. Wir lassen ihn nur ungern ziehen, freuen uns aber mit ihm, denn eine Anstellung ab September ist ihm schon jetzt sicher. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf seinen weiteren beruflichen Weg und neuen Lebensabschnitt.


Unsere Bauten- und Objektbeschichter Sven Schadeck, Ali Reza Kazemi (2. Reihe/Mitte u. rechts) und in der vordersten Reihe (von links nach rechts) Sascha Roggendorf und Mehari Fshaye werden ab sofort nur noch Dr. Bob genannt. Sie haben die erste Hürde genommen und können jetzt als Facharbeiter mit kleinem Gesellenbrief das dritte Jahr zum Maler- und Lackierer starten.

Wir drücken die Daumen und freuen uns schon jetzt, wenn es im nächsten Jahr beim Bremer Lernweg wieder heißen wird: wieder haben vier Bauten- und Objektbeschichter den Gesellenbrief zum Maler- und Lackierer erhalten.

 
eusozfond_transp_200.gif
Förderwerk Bremen © 2016