Anmeldung:
 
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Projekte
Kontakte
Freie Stellen
Download
Datenschutz
Impressum
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung PDF Drucken E-Mail

Die Freude im Bremer Lernweg ist groß, die Prüfungen im MalerInnen- und GärtnerInnen-Gewerk sind bestanden: "Herzlichen Glückwunsch"

Es gibt von uns in diesem Jahr vier neue Maler: zwei Bauten- und Objektbeschichter, Basir Ahmadi und Peter Schnur (im Bild, in der Mitte v.lks nach re.) eingerahmt von zwei stolzen Maler- und Lackierer-Gesellen, links außen Saied Daryosch – Hamedani und Axel Schreiber auf der rechten Seite.

Wir sind stolz auf unsere Prüflinge! Den beiden Maler-Gesellen wünschen wir viel Erfolg auf ihren weiteren beruflichen Weg und dass sie recht schnell eine gute Arbeitsstelle finden. Unsere Bauten- und Objektbeschichter haben die erste Hürde genommen und können jetzt als Facharbeiter das dritte Jahr zum Maler- und Lackierer starten, wir drücken die Daumen und freuen uns jetzt schon mit ihnen, wenn es dann im nächsten Jahr heißen wird: wieder haben zwei Bauten- und Objektbeschichter den Gesellenbrief zum Maler- und Lackierer erhalten.


 
eusozfond_transp_200.gif
Förderwerk Bremen © 2016