Anmeldung:
 
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Projekte
Kontakte
Freie Stellen
Download
Datenschutz
Impressum
Mittwoch, 23. Januar 2008

innen.jpg

Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft 

Am  01.02.2008 startete im Geschäftsbereich Concierge eine einjährige Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft - aber es sind noch wenige Restplätze frei!

In Kooperation mit einem Bremer Sicherheitsunternehmen werden je nach Leistung und Fähigkeit drei Ausbildungsvarianten angeboten:

 

  • Basisausbildung: Sicherheitsfachkraft
  • Zusatzausbildung: Fahrsicherheit
  • Zusatzausbildung: Waffenkunde

Neben der Qualifizierungszeit und den Praktika werden die TeilnehmerInnen als Concierge innerhalb des Concierge-Dienstes eingesetzt.

Interessierte erhalten Auskunft bei den zuständigen FallmanagerInnen der BAgIS-Geschäftsstellen und/oder bei der Bereichsleiterin des Geschaftsbereiches Concierge unter Tel. 0421/16 09 228

[RSi] 

 


 
Montag, 4. Februar 2008

...Weiterbildung macht Spaß!

Die erfolgreiche Weiterbildung "Seniorenassistenz" startet wieder!

So leicht war es noch nie, einen Einstieg in einen zukunftssicheren Job zu bekommen!

Alte Menschen in ihrem Lebensumfeld, in ihrer Freizeit und bei der Bewältigung der Tagesgestaltung kompetent zu unterstützen, ist eine vielseitige und spannende Aufgabe.

Wer schon immer eine berufliche Perspektive im Bereich der Altenhilfe gesucht hat, bekommt jetzt die große Chance! Am 1. April startet die erfolgreiche 12-monatige Weiterbildung zur Seniorenassistenz bei Förderwerk Bremen zum zweiten Mal...

Ausführliche Infos und Anmeldung gibt es an einem Infotag bei Förderwerk in der Knochenhauerstr. 20-25

am     22.02.2008
von    14.00 bis 16.00 Uhr

oder direkt bei:     Regina Schmid, Telefon 1 60 92-26
weiter …
 
Montag, 11. Februar 2008
Handwerker.gifRichtfest im Wilden Westen

Nach mehreren Wochen Qualifizierungsarbeit war es am letzten Freitag endlich soweit: die Handwerker und Bauhelfer, die zur Zeit bei Förderwerk im Zimmerer-Handwerk weiterqualifiziert werden, hatten das neue Tierhaus soweit fertig, dass Richtfest gefeiert werden konnte.

Darüber freuten sich nicht nur zahlreiche Anwohner und Kinder, sondern auch die MitarbeiterInnen des Streichelzoos und die vielen Gäste aus Politik und Verwaltung.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 66 - 73 von 73
eusozfond_transp_200.gif
Förderwerk Bremen © 2016