Anmeldung:
 
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Projekte
Kontakte
Freie Stellen
Download
BremerLernweg erfolgreich PDF Drucken E-Mail

BremerLernweg erfolgreich



Die Meisterin und Projektleitung freuen sich mit dem Bremer Handwerk über bestandenen Nachwuchs.

Im Malergewerk ist Jeronimo Mankowski (2. links), mit Superleistung, stolzer Besitzer eines Gesellenbriefes. Herzlichen Glückwunsch! Axel Schreiber und Stevie Schmidt sind ab sofort Bauten- und Objektbeschichter und machen selbstverständlich weiter, um im nächsten Jahr die Gesellenprüfung zum Maler und Lackierer abzulegen. Wir gratulieren und drücken ganz fest die Daumen. Weiter so!



Als neuer Gärtner im Garten-/Landschaftsbau präsentiert sich dieses Jahr unser Absolvent Renè Kokott. Praktikum und Superleistung waren nicht zuletzt ausschlaggebend, dass Herr Kokott ab 1. Juli 2016 seine neue Arbeitsstelle antritt. Seinen neuen Chef hatte er schon im Praktikum kennengelernt. Seine Zukunft beginnt jetzt! Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm erfolgreiche Jahre.


Es sind noch Plätze frei!

 
eusozfond_transp_200.gif
Förderwerk Bremen © 2016